B 01/21 – 14. - 28. Februar 2021

VERSCHOBEN: Nepal und Bhutan (Wiederholung)

Die beiden Himalaya-Staaten könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Nepal als Vielvölkerstaat und Touristenmagnet seit 2008 eine parlamentarische Republik ist, scheint im Königreich Bhutan die Zeit still zu stehen. Die Erbmonarchie ist CO2-neutral und wehrt sich gegen den Massentourismus. Durch Gespräche und Besuche werden wir uns mit beiden Ländern vertraut machen und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten näher beleuchten.

Das Seminar wurde aufgrund der aktuellen Lage in den Dezember 2021 geschoben. Wenden Sie sich gerne an uns für weitere Informationen.

Anmeldung bis Donnerstag, 29. Oktober 2020
Beginnt am Sonntag, 14. Februar 2021
Endet am Sonntag, 28. Februar 2021
Leitung Dr. Arne Offermanns
Ort Kathmandu, Timpu, Punakha, Paro, Chitwan u.a.
Kostenbeitrag 2.990,– € (unter Vorbehalt)
Einzelzimmer-Zuschlag 370,– € (unter Vorbehalt)
Leistungen
  • Flug
  • Doppelzimmer
  • HP in Nepal
  • VP in Bhutan
  • deutschsprachige Reiseleitung
  • Programm

Dieser Bildungsurlaub liegt in der Vergangenheit.